Steaks & Wine Sa. 19. Februar 2022

Die Fleischboutique-Edition „Steaks & Wine“ ist ein bewährter Klassiker, ohne den es gar nicht mehr geht …

Mal Hand auf´s Herz, was passt denn schon besser zum feinsten Fleisch, wenn nicht ein hervorragendes Glas Wein?
Und genau DAS dürft ihr bei uns erleben!

Bei diesem „Deluxe Tasting“ entführen wir Euch auf eine kulinarische Reise durch unser „Prime-Beef“ Portfolio aus aller Welt!
Es erwarten Euch 5-6 verschiedene Zuschnitte vom Rind und 100% igen Iberico-Schwein. Dazu werden wir Euch passende und erlesene Weine vorstellen und das Programm mit hausgemachten Salaten und Brotaufstrichen abrunden.

Lasst Euch diesen Feinschmecker-Abend nicht entgehen, genießt diese kulinarischen Stunden im gemütlichen Ambiente der Fleischboutique, schaut uns beim Grillen über die Schulter und lasst Euch tolle Zubereitungstipps mit auf den Weg geben!

Kostenpunkt: 120 € / p.P

Beginn: 17:30 Uhr

Dauer: ca. 4 Stunden

Location: Grunerstrasse 40, Düsseldorf


Wir versprechen Euch einen Gaumenschmaus auf höchstem Niveau!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

COVID-19 INFORMATIONEN:

Natürlich haben wir ein Hygienekonzept, so dass wir bei Einhaltung der bestehenden„CoronaSchutzregeln“, ein „sicheres“ TASTING bieten können. Nach der jetzigen Corona Schutzverordnung müssen wir die 2G-Regelung befolgen. Bitte bringt einen passenden Nachweis mit! Bei Änderungen oder Ausfall werden wir euch umgehend informieren! Bleibt gesund!


ANMELDUNG